Vor nun schon mehr als 20 Jahren wurde das j@m im Stift Kremsmünster gebaut und gegründet, das ist für uns natürlich ein willkommener Grund zum Feiern, auch wenn die Feiern durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie bisher leider etwas anders ausgefallen sind, als wir uns das gewünscht haben.

Festgottesdienst mit Pfarrkaffee

Im Oktober haben wir noch einen Festgottesdienst und ein anschließendes Open Air – „Pfarrkaffee“ vor dem j@m abhalten können, alle anderen Feierlichkeiten mussten wir fürs erste leider verschieben.

Kabarett – Lainer und Aigner

Das geplante Kabarett mit Lainer und Aigner wurde aufgrund der Einschränkungen durch Corona auf den Oktober 2021 verschoben.

72h mit Musik-Fest

Im Rahmen des Projekts „72h Stunden ohne Kompromiss“ war ein Musik-Projekt mit musikalischem Geburtstagsfest geplant – das mussten wir leider auch verschieben und hoffen das heuer nachholen zu können!

Kategorien: Termine

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.