Vom 17. bis zum 23.Juli 2022 begaben wir, Agnes und Sophie vom j@m-Team, uns gemeinsam mit dem Vorbereitungsteam P. Franz Ackerl, ela klein und Maria Pesendorfer und vielen jungen Teilnehmer*innen auf eine Jugendreise nach Assisi.

Hier waren wir unterwegs auf den Spuren von St. Franziskus und St. Klara und besichtigten unter anderem Fonte Colombo, Gubbio, San Umbaldo, San Damiano sowie auf der Heimreise den Ort Padua. Auch die Spiritualität sollte nicht zu kurz kommen, weshalb auch einige Andachten sowie ein Gottesdienst im Wald eingeplant

waren.

So verbrachten wir eine intensive, inspirierende und wunderschöne Woche in Italien – DANKE an alle die dabei waren und für eine unvergessliche Zeit gesorgt haben!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert